Mit dem neuen Jahr gibt es auch einige Neuigkeiten und Änderungen in unserer Ordination:

Wir freuen uns, Tierärztin Mag. Adjet MAKAWEY, als neue Mitarbeiterin begrüßen zu dürfen!

Ab dem 18.01.2016 wird sie tatkräftig unser Team unterstützen und somit die deutliche Erweiterung unserer Öffnungszeiten möglich machen.
Ihren beruflichen Werdegang können Sie unter TEAM nachlesen!


AB 18.01.2016 gelten folgende NEUEN ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Freitag
09:00 – 12:00 und 15:00 – 20:00



Die VERHALTENS - AMBULANZ für HUNDE stellt eine zusätzliche Erweiterung unseres Ordinationsangebotes dar und erfolgt
ausschließlich im Rahmen von privaten Terminvereinbarungen nach Rücksprache.

Durch meine Spezialausbildung im Bereich Verhaltensmedizin und Verhaltenstherapie beim Hund und als jahrelang praktisch arbeitende Hundetrainerin (Geprüfter ÖKV Trainer) biete ich fundierte theoretische und praktische Hilfe in diesem Fachgebiet der Veterinärmedizin.



Die EXOTEN- und VOGELAMBULANZ von Dr. Helene WIDMANN erweitert ebenfalls das Angebot und ist nun zu folgenden Zeiten für Sie da:
Dienstag: 17:00 – 19:00
Donnerstag: 10:30 – 12:00



Mit diesen Neuerungen möchten wir unseren Kunden noch mehr Service, Individualität und professionale Leistungen anbieten.
Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2016!