UNTERSTÜTZUNG für eine tolle Arbeit: TIERHEIM PARNDORF!

Bereits zum 7. Mal findet heuer wieder unser NEMO BENEFIZPUNSCH im kommenden Advent statt. In den letzten Jahren haben wir alle Spenden zu Gunsten Animal Hope, Tierhilfe Nitra gesammelt - doch heuer wird alles anders!
Nach langem Suchen und Überlegen haben wir uns für ein inländisches Tierschutzprojekt entschieden, das wir ab sofort mit Sach-, Futter- und Geldspenden unterstützen möchten: Das TIERHEIM PARNDORF.

Um uns von dieser Einrichtung selbst ein Bild machen zu können, sind wir letzten Sonntag, den 13.09.2015 mit einem mit Spenden vollbeladenen Kofferraum ins Burgenland aufgebrochen.
Die Betreiberin des Tierheims, Dr. Claudia HERKA, ist eine wirklich hochambitionierte Tierarzt-Kollegin, die hier mit 2 Gehilfen schier Unglaubliches im Bereich Tierschutz leistet.

Dieses Tierheim lebt nur von privaten Spenden und dem 100% Engagement seiner Betreiberin. Für uns war es sofort ganz klar: das ist wirklich eine unterstützenswerte Arbeit!

Lesen Sie hier mehr unter Hilfe und Spenden oder unter dem Link des Tierheimes Parndorf

Fotos aus dem Tierheim Parndorf

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.